Weinbergkirche Oktober 2020 

Am 11.10.2020 bin ich mit meinem Keramikstand zum Weinfest an der Weinbergkirche in Dresden-Pillnitz. Der Eintritt ist frei. Ich freue mich auf Euch!

Programm:
Sonntag, 11. Oktober, 11 Uhr
Musikalischer Erntedank-Festgottesdienst mit Bach-Kantate
Bach-Kantate BWV 172
"Erschallet, ihr Lieder"
Katja Fischer - Sopran, Stephanie Hauptfleisch - Alt
Frank Blümel - Tenor, Clemens Heidrich - Bass
Kantorei und Ensemble "Maria am Wasser"
Leitung: Matthias Herbig

ab 12 Uhr Weinfest an der Kirche
Markttreiben, Weinausschank

14 Uhr Bläsermusik an der Kirche

15 Uhr Kinderfest mit "Spieltour"

16.30 Uhr TAM-TAM-COMBONY
spielt Tango-, Musette-, Zigeunermusik und Schlager
+ + +
Weinausschank

Link: http://www.weinbergkirche.de/veranstaltungen.php


Navi: Weinbergkirche
Bergweg 3 - Zugang nur zu Fuß möglich
01326 Dresden-Pillnitz


Achtung: kein rollstuhlgerechter Zugang vorhanden! 
mit der Buslinie 63 bis Haltestelle
"Rathaus Pillnitz" oder "Pillnitzer Platz"


Handwerkermarkt November 2020

Am 15.11.2020 findet der 3. Kunsthandwerkermarkt im Stadtkulturhaus Freital statt.
Ich verkaufe Schmuck, Becher, Schalen, Vasen und natürlich viele weihnachtliches, wie Adventskalender und Baumschmuck aus Keramik.
Infos zu Eintrittspreisen folgen.

Anfahrt:
Stadtkulturhaus Freital
Lutherstraße 2
01705 Freital


Kreativmarktstand Oktober 2020

Am 31.10. und 01.11.2020 bin ich, zusammen mit Luise von Fitzkeramik, auf dem handgemacht Kreativmarkt in der Messe Dresden zu Gast. Wir haben einen schönen Marktstand für Euch vorbereitet und verkaufen alles was das DIY-Herz begehrt: Schmuck, Becher, Vasen, Teller, verschiedene Gefäße, Anhänger, Magnete und weitere Überraschungen.

Hier die Infos:
Veranstalter: https://www.kreativmaerkte.de
Ort: https://www.messe-dresden.de
Messering 6, 01067 Dresden

Anfahrt und Parken:

Das Parken im Umfeld der Messe ist kostenfrei, auf dem Messe-PP/Flutrinne gebührenpflichtig.

ÖVM:
Straßenbahn Linie 10
Haltestelle Messe Dresden

Eintritt: 5€ Vollzahler / 3€ Ermäßigt für Schüler/Studenten & Schwerbehinderte - Kinder bis 14 Jahre frei

Marktzeiten:
Samstag 11 - 18 Uhr
Sonntag 10 - 17 Uhr