Kreativmarktstand im Oktober 2020

Am 31.10. und 01.11.2020 bin ich, zusammen mit Luise von Fitzkeramik, auf dem handgemacht Kreativmarkt in der Messe Dresden zu Gast. Wir haben einen schönen Marktstand für Euch vorbereitet und verkaufen alles was das DIY-Herz begehrt: Schmuck, Becher, Vasen, Teller, verschiedene Gefäße, Anhänger, Magnete und weitere Überraschungen.

Hier die Infos:
Veranstalter: https://www.kreativmaerkte.de
Ort: https://www.messe-dresden.de
Messering 6, 01067 Dresden

Anfahrt und Parken: 

Das Parken im Umfeld der Messe ist kostenfrei, auf dem Messe-PP/Flutrinne gebührenpflichtig.

ÖVM:
Straßenbahn Linie 10
Haltestelle Messe Dresden

Eintritt: 5€ Vollzahler / 3€ Ermäßigt für Schüler/Studenten & Schwerbehinderte - Kinder bis 14 Jahre frei

Marktzeiten:
Samstag 11 - 18 Uhr
Sonntag 10 - 17 Uhr



Derzeit verkaufe ich Gipsformen für Aufbau- und Gießkeramiken auf Ebay sowie eine Töpferscheibe und Ränderscheiben.. Gleich nachschauen:

Keramikkurs im Johannstädter Kulturtreff e.V.

Am 17.06.2020 startet der Keramikkurs im Johannstädter Kulturtreff e.V. wieder. Wir treffen uns immer mittwochs von 19 - 22 Uhr. Der Kurs ist für Anfänger*innen als auch Geübte da.

Normalerweise findet er als offenes Angebot ohne Anmeldung statt.

NEU
Vorübergehend ist jedoch eine Anmeldung über die Webseite des Johannstädter Kulturtreff e.V. nötig. Wöchentlich neu über diesen Link: www.johannstaedterkulturtreff.de/kursanmeldung.html. Die Teilnehmerzahl ist derzeit pro Kurs auf 8 Personen beschränkt. 

Ich freue mich darauf bekannte Keramikfreunde wiederzusehen und begrüße auch neue Teilnehmer*innen ganz herzlich. 

Maringel

Aktuelles vom 15.04.2020

Ab 21.04.2020 sind Keramiknachmittage in der kleinen Werkstatt in Dresden-Übigau wieder für bis zu 3 Personen zeitgleich möglich. Weitere Infos gibt es auf meiner Webseite, hier.

Kleine Kindergeburtstage können außerdem entweder bei Ihnen/Euch zu Hause oder in der Werkstatt stattfinden.

Schreibt mir gerne. 

Herzlichst, Maringel